Vater-Sohn-Camp vom Fussball-Camp Schmid fällt leider aus

Das Ferien und Fussball-Camp Schmid hat schlechte Nachrichten für alle Kids, die ihre Väter mal zum Fussball spielen bewegen konnten. Das Vater-Sohn-Camp findet leider dieses Jahr aus organisatorischen Gründen nicht statt. Deshalb müssen wir das Vater-Sohn-Camp, das am Anfang Oktober stattgefunden hätte absagen.
Leider, muss man sagen, denn das Ferien- und Fussball-Camp-Schmid hatte schon eine richtig gute Resonanz und viele Anmeldungen für dieses einmalige Ereignis am Bodensee.
Deshalb ist es für das Ferien- und Fussball-Camp Schmid gar keine Frage, dass nächstes Jahr dieses so ersehnte Vater-Sohn-Camp am Bodensee stattfinden wird.

Wer sich weiterhin informieren möchte, der kann über unseren RSS-Feed AKTUELL bleiben und ist somit immer über das Ferien- und Fussball-Camp Schmid informiert.



ÄHNLICHE BEITRÄGE