RIP Thomas Albeck – Wegbegleiter vom Fussballcamp Schmid

Thomas Albeck und Ewald Schmid

Thomas Albeck und Ewald Schmid

+++ RIP Thomas Albeck +++

Thomas Albeck – Wegbegleiter vom Fussballcamp Schmid

Leider musste Thomas Albeck, hier noch im VFB Stuttgart Dresscode,  leider zu früh von uns gehen.

Fussballcamp Trainer Ewald Schmid  war damals Mitspieler des Talentscout beim VFB Stuttgart. Er ist dem Ruf von Ralf Rangnick gefolgt und zu RB Leipzig gegangen.

Nicht nur sportlich, sonder vorallem menschlich glänzte Thomas Albeck.

„Ich kann es nicht glauben und bin unendlich traurig. Du Thomas hast mir einige Tore im Fußball aufgemacht, ob es beim WfV ( Trainerlehrstab)oder beim VfB Stuttgart war. Seit unserer gemeinsamen Jugendzeit beim VfB haben sich die Wege oft gekreuzt . Schade, dass ich deiner Einladung vor 3 Monaten nach Leipzig nicht mehr folgen kann. Vielen Dank für alles. Ruhe in Frieden.“ *Ewald Schmid*

Hier eine seiner Fortbildungen, an denen wir teilgenommen haben >> Thomas Albeck – RB Leipzig



ÄHNLICHE BEITRÄGE