News

Team “Deutschland” sind die ersten Übernachtungsgäste im Ravensburger Spieleland

Posted at 8. Juli 2014 | By : | Categories : Allgemein,Dreiländer Turnier | Kommentare deaktiviert

fcs-uebernachtung-spielelandTeam “Deutschland” sind die ersten Übernachtungsgäste im Ravensburger Spieleland

Traumhafte Rahmenbedingungen und ein tolles Ambiente erlebte das Team”Deutschland” anlässlich der Mini WM im Ravensburger Spieleland. Der TSV Dietmannsried alias Deutschland mit seiner U 11 war die erste Gruppe, welches mit seinen Jungs das neue Sommercamp mit Übernachtung im Ravensburger Spieleland beziehen durfte.

Die Mini WM mit Spielen gegen USA, Ghana, Portugal, Italien und Japan im VFB Stuttgart Fussballcourt, in den Pausen  Parkbesuche unter Anderem beim Wasser-Rafting, Rodelbahn, Freifallturm-“Hier kommt die Maus”.

Nach dem Abendessen in der Dummfischbude wurden Ravensburger Spiele z.B. Scottland Yard  gespielt und man konnte das WM Spiel  Argentinien -Costa Rica oder den Abend am Lagerfeuer ausklingen lassen.

“Unsere Jungs waren von den beiden Tagen total begeistert,”so Deutschlands Trainer “Jogi Löw” und fügte an: “…allen Spielern, aber auch uns Trainern hat es richtig Spass gemacht. Die Übernachtung im Spieleland war noch die Krönung!”

So stellt man sich einen tollen Verein Saisonabschluss im Ravensburger Spieleland vor.

Bei Fragen zur Übernachtung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.