News

Fussballcamp Schmid spendet an Uganda e.V.

Posted at 23. Mai 2018 | By : | Categories : Allgemein | Kommentare deaktiviert für Fussballcamp Schmid spendet an Uganda e.V.

fussballcamp-spendeFussballcamp Schmid spendet an Uganda e.V.

Bei der Mini-WM während den Wangener Welten, konnte Fussballcamp Schmid eine Spende von 500 Euro an die Uganda e.V. Hilfe durch das Fussball Dart erwirtschaften.

Awamu, zusammen für Uganda
Fußball Dartscheibe bei den Wangener Welten für einen guten Zweck

Im Rahmen der Wangener Welten wurde u.a. auch ein Schuß -Wettbewerb auf eine übergroße  Fussball Dartscheibet mit Fußbällen durchgeführt.
Daniel und Ewald Schmid haben der 1.Vorsitzenden Margareta Riese den Spendenscheck überreicht. Hintergrund war, den Erlös für die Uganda Hilfe Wangen zuspenden.

Fußballcamp Schmid hat den Erlös großzügig auf 500,00 Euro aufgestockt. Zusätzlich gab es tolle Sachpreise während der Mini-WM zu gewinnen.
Fußballcamp Schmid mit seinem Team hat insgesamt 2268 Fußball Dartschüße auf die riesige Dartscheibe ausgezählt. Die Scheibe wurde sehr gut von den Messebesuchern und jungen Fußballern angenommen.

Fussball Dart
Wir hatten alle 3 Tage sehr gut zu tun„, so Heidi Schmid vom Fußballcamp und fügt an: „Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen waren mit großer Begeisterung bei der Sache!“

Dazu legte das Fussballcamp noch 6 Fußbälle für die Uganda Kicker.

Infos zur >> Mini-WM