News

Dreiländer (Turnier) Spieleland Cup im Ravensburger Spieleland

Posted at 24. Juli 2013 | By : | Categories : Dreiländer Turnier,Fussball-Camp,Ravensburger Spieleland | Kommentare deaktiviert

Dreiländer  Spieleland Cup im Ravensburger Spieleland

Der TSV Heimerdingen räumt richtig ab im Spieleland !!

Eigentlich alles was es zu gewinnen gab im Ravensburger Spieleland beim Dreiländer Cup

haben die Jungs von Trainer Maurizio Musco auf die lange Heimreise Richtung Stuttgart mitgenommen.

Ganz überlegen wurde letzendlich das Turniersieg eingefahren.Im Finale wurde die Mannschaft vom TSV Korntal mit 8:2 besiegt. Zuvor wurde der VFB Friedrichshafen im Halbfinale mal kurz mit 8:0 weggefegt.Einfach Klasse was die Jungs geboten haben. Zum  Besten Spieler des Turniers wurde Marcel gewählt. Zu guter letzt haben Sie auch noch den Wettbewerb an der Torwand und der Schussgeschwindigkeits-Messlanlage gewonnen. Eine Schussstärke von durchschnittlich 74 km/h, alle Achtung !

Insgesamt war es überragendes Event, so die vielfache Aussage  der Trainer, Eltern, Oma.Opas und…  Wir kommen gerne wieder, so der einhellige Tenor.Verschiedene Teams haben sich noch während des Turniers erkundigt, ob Sie auch im nächsten Jahr wieder dabei sein könnten, bzw. wer, wo und wann die Quali-Turniere ausrichtet. Auf unseren Homepagen werden die Infos bald schon eingestellt.

Danke nochmal an alle Mannschaften für die fairen Spiele, ein großes Dankeschön die Schiris, das Rote Kreuz und natürlich an unseren Partner, das Ravensburger Spieleland.

Dreiländer Spieleland Cup im Ravensburger Spieleland 2013

Sportlicher Gruss
Die Ausrichter vom Ferien- und Fussballcamp Schmid