News

Dreiländer Quali Turnier in Egg (Österreich) – Bilder 2017

Posted at 28. Mai 2017 | By : | Categories : Dreiländer Turnier,Media | Kommentare deaktiviert

Dreiländer Quali Turnier in Egg (Österreich) – Bilder 2017

Bereits zum Dritten mal bereitet richtete der FC Brauerei Egg (Österreich) ein Quali Turnier im Bregenzerwald aus (Raur Bodensee). Bei bestem Wetter fanden die Trainer vom Ferien- und Fussballcamp engagierte Fussballerinnen und Fussballer vor. Auch die Spvgg Lindau (Deutschland) aus dem benachbartem Deutschland sprang kurzfristig beim Dreiländer Quali Turnier ein und konnte sich nach ungewohnten Spielfeldmaßen (je 2 Kleintore pro Mannschaft) in Partie zwei mit einem Sieg an das Spielfeld anpassen.

So ging es schlag auf schlag und es fielen sehr viele Tore. Die mitgereisten Fans feuerten Lautstark ihre Schützlinge an.

Alberschwende wusste an diesem heißen Fussball Tag besonders zu überzeugen und holte sich den Pott. Gratulation an die Mannschaft….wir sehen uns im Finale des Dreiländer Turniers.

Die Mannschaftsfotos folgen die Tage.

Wir bedanken uns vor allem für die Gastfreundschaft des FC Brauerei Egg (Österreich) 

Wir fühlen uns immer sehr wohl bei euch im Ländle
Eure Ausrichter des Dreiländer Turnier