News

Dreiländer Qualiturnier in Heimenkirch sucht noch zwei Teilnehmer

Posted at 28. Mai 2018 | By : | Categories : Dreiländer Turnier | Kommentare deaktiviert für Dreiländer Qualiturnier in Heimenkirch sucht noch zwei Teilnehmer

tsv heimenkirch logoDreiländer Qualiturnier in Heimenkirch sucht noch zwei Teilnehmer

Liebe Fußballfreunde,

am 7. Juli 2017 richtet das Fußball Camp Schmid wieder das Drei-Länder-Finalturnier im Ravensburger Spieleland aus (siehe Ausschreibung durch Fußball Camp Schmid).

Hierzu gibt es vorab verschiedene Qualifikationsturniere. Schon zum fünften Mal richtet der TSV Heimenkirch das Qualifikationsturnier aus. Für die Kinder ein tolles Erlebnis, da sie doch Fußball spielen können und dabei das Ravensburger Spieleland zwischen den Spielen oder nach dem Turnier noch nutzen können.

Das Turnier für F-Jugendmannschaften findet am Samstag, 09. Juni 2018 ab 9.30 Uhr am Sportgelände Rehwinkel statt.

Der Sieger des Turniers in Heimenkirch ist für die Finalrunde qualifiziert! Für 10 Kinder und 2 Betreuer ist der Eintritt frei.

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen. An diesem Spieltag sind KEINE Staffelspiele, auch kein Ersatztermin. Damit hättet Ihr schon heute Planungssicherheit, dass sich dieser Termin nicht mit anderen überschneidet.

Das Qualifikationsturnier ist nicht Bestandteil der WFV-Jugendspieltage. Der Jugendförderverein der Fußballabteilung des TSV Heimenkirch veranstaltet dies als Privatturnier, eine Haftung wird nicht übernommen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Sportgelände Rehwinkel.

Bilder vom Dreiländer Heimenkirch 2017

Sportliche Grüße

Alexander Karg
Vorstand Jugendförderverein
Abt. Fußball TSV Heimenkirch