News

Dreiländer Turnier und Mini-WM Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Posted at 13. Januar 2014 | By : | Categories : Dreiländer Turnier,Mini-WM | Kommentare deaktiviert

Dreiländer Turnier und Mini-WM 2014

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Auch 2014 finden wieder Turniere im Ravensburger Spieleland statt. Die Mini EM 2012 war ja schon ein Hingucker. Aber unser Dreiländer Turnier 2013 sprengte alle Rahmen. Super Stimmung, packende Szenen in und um die VFB Stuttgart Soccer Arena.

Knapp 300 Spielerinnen und Spieler mit Eltern, Omas und Opas konnten bei strahlendem Sonnenschein ein tolles Turnier begutachten. Die Attraktionen im Spieleland konnte man natürlich auch nutzen.

Dieses Jahr findet erneut die MINI WM statt, die zusammen mit dem WOCHENBLATT im Ravensburger Spieleland ausgetragen wird.

MINI-WM 2014:
Jahrgang: 2003 und jünger

In Kooperation mit dem WOCHENBLATT Online organisieren wir 2014 eine MINI-WM. Es wird der komplette WM (Weltmeisterschaft) Spielplan nachgespielt.

Infos findet ihr hier: >> MINI WM

Dreiländer Turnier 2014:
Jahrgang: 2005 und jünger

Auch unser Dreiländer Turnier (Österreich, Schweiz, Österreich) findet großes Interesse. Informiert euch auf unserer Homepage. Wir suchen noch Ausrichter, die in der SCHWEIZ ein Turnier ausrichten wollen.


Gruss vom Bodensee
Die Trainer vom Ferien- und Fussballcamp Schmid