News

Sieger der Mini-EM 2016 ist Rumänien – bester Spieler stellt SV Sulmentingen

Posted at 6. Juni 2016 | By : | Categories : Mini EM | Kommentare deaktiviert

dreiländer sieger 2016 rumänien

Sieger der Mini-EM 2016 ist Rumänien

Während Europa noch auf den EM-Anpfiff nächsten Freitag wartet, haben wir im Spieleland bereits unseren Europameister gefunden: Rumänien (alias FV Langenargen)!

Die Sieger-Mannschaft freut sich schon jetzt auf ihren Ausflug zum VfB Stuttgart und wir sagen: Gratulation zu dieser Top-Leistung!

Weitere Ergebnisse: 2. Platz: Ungarn (SV Fellbach 2)

mini-em-bester-spieler-2016

Bester Spieler wurde Benedikt Ehe  (SV Sulmentingen)
Aus über 200 Spieler wurde er ausgewählt und erhält den Titel: Bester Spieler der Mini-EM

Gratulieren Dir ganz besonders für diese tolle Leistung!

Wir freuen uns schon auf 2017 mit weiteren tollen Turnieren wie beispielsweise unser Dreiländer Turnier