News

Trikot Sponsor für Mini-WM in Weißensberger Schule gesucht

Posted at 31. Januar 2018 | By : | Categories : Mini-WM | Kommentare deaktiviert für Trikot Sponsor für Mini-WM in Weißensberger Schule gesucht

Grundschule WeissensbergTrikot Sponsor für Mini-WM in Weißensberger Schule (nähe Lindau/Bodensee) gesucht

Ihr seit auch so ein Fußball-Fan und wollt den 107 Kickerinnen und Kicker etwas Gutes tun?? Dann habt ihr jetzt die einmalige Chance!

Die Weißensberger Schule (nahe Lindau/Bodensee) sucht, für die anstehende Mini-WM, einen Trikotsponsor für 70 Kickerinnen und Kicker und 37 Fans.

>> Hier könnte auch ihre Firma stehen und die 107 Kinder während der Mini-WM im Sommer zu unterstützen.

Mini-WM Schule

Die Kurzfassung: Die Weißensberger Schule und das Fussballcamp Schmid hatten anläßlich der anstehenden Fußball Weltmeisterschaft (MW-2018) eine Idee. Warum veranstaltet die Schule nicht auch eine Mini-Weltmeisterschaft (Mini-WMmit den Klassen 3 und 4 – Kaum ausgesprochen wurde aus einer Idee, der Plan und die Umsetzung.

Viele Kleinigkeiten müssen nun vorbereitet werden. Denn es soll ja ein tolles Sommer Event für die Dritt- und Viertklässler der Weißensberger Schule (Lindau/Bodensee) werden.

Die Schule hat sich rein zufällig einen Profi ins Haus geholt. Fussballcamp Schmid, dessen Sohn in der 4.Klasse ist, veranstaltet seit vielen Jahren Turniere im Ravensburger Spieleland und ist somit ein absolut alter Hase was die Planung eines perfekten Turnieres angeht. Die Vorbereitungen für das Schul-Event laufen bereits auf vollen Touren. Lediglich ein Sponsor für die Trikots der Mannschaften und Fans steht noch in der Warteschleife.

Sollten wir ihr Interesse geweckt haben, stellen wir Ihnen gerne die gesamte Idee mit verschiedenen Preisvorschlägen für die Trikots vor.

Bitte unter 0170-4842358 Kontakt aufnehmen – Schmid Daniel

Wir würden uns über eine Trikotspende freuen – eure  Dritt- und Viertklässler der Weißensberger Schule

Euer Fussballcamp Schmid und die Weißensberger Schule