News

Absage Torspieler/Torwart Tag im Ravensburger Spieleland – Ausweichtermin

Posted at 4. Juni 2013 | By : | Categories : Torspieler-Torwart | Kommentare deaktiviert

Absage Torspieler/Torwart Tag im Ravensburger Spieleland – Ausweichtermin
Liebe Torspieler/in,
Liebe Eltern,

Schnee bis in April hinein und sehr viel Regen bis gestern abend noch, haben uns einen großen Strich durch unsere
geplante Maßnahme am kommenden Wochenende gemacht.Leider müssen wir den Torspieler/ Hechtmicheltag am 09.06.2013 absagen ! Nach einer nochmaligen Besichtigung und Rücksprache mit den “Rasenexperten” des Ravensburger Spieleland mußten wir diese Entscheidung treffen.
Aufgrund von Umbaumaßnahmen auf der Eventwiese, (hier wurde die Schussgeschwindigkeitsanlage und der neue Fussball-Soccer-Court gebaut)mit denen wir aufgrund des Wetters erst viel später als geplant beginnen konnten, und das Einsäen des neuen Rasen, haben uns viel Zeit gekostet. Durch den anhaltenden Starkregen sind alle Steine an die Oberfläche geraten und die Verletzungsgefahr ist einfach zu hoch.

Durch die vielen Regenfälle wurde der frisch angelegte Rasen teilweise wieder rausgespült bzw. ist nicht so angewachsen, daß wir gute Bedingungen haben,um den Torspieler-/Hechtmicheltag erfolgreich durchführen zu können.

Wir bieten euch/ihnen aber einen Ersatztermin an :

  • Torwartcamp Sonntag 07.07.2013 
  • Wer will kann auch an unserem großen Torspielercamp vom 27.07. bis  28.07.2013  für einen Tag teilnehmen. Hier ist Christof Osigus, Manuel Neuer‘s Jugend Torwart Trainer dabei.

Teilt uns also schnell mit, wann ihr kommen wollt.

Solltet ihr an keinem der Ersatztermine teilnehmen können, wird selbstverständlich das bereits überwiesene Geld rückerstattet.


Anbei ein Video vom letzten Pfingst-Fussballcamp. Hier könnt ihr schon mal den VFB Stuttgart Fussball Soccer Court von oben betrachten.

Sportlicher Gruß
Fussballcamp Schmid am Bodensee