News

Ex-Nationaltorhüter Timo Hildebrand und Ewald Schmid vom Torwartcamp beim finalen Gespräch

Posted at 25. August 2016 | By : | Categories : Torspieler-Torwart | Kommentare deaktiviert

Timo Hildebrand und Ewald Schmid Timo Hildebrand und Ewald Schmid vom Torwartcamp  (Torspieler Camp) beim finalen Gespräch am Bodensee

Vorbereitungen für das Torwartcamp/Torspielercamp mit Timo Hildebrand laufen auf Hochtouren!!

Ewald Schmid vom Fussballcamp Schmid hat sich mit Ex-Nationaltorhüter Timo Hildebrand zum letzten Austausch vor dem Torspieler-Camp (Torwart-Camp) in Stuttgart persönlich getroffen.

“Super Gespräch,”so Schmid und fügt an: “und ein toller Mensch dazu…perfekt für unsere Kinder und Torwartcamp!”

Kurz und knackig wurden die Trainingsinhalte für das Camp im Ravensburger Spieleland vom 2.9.-4.9.2016 besprochen. Wie ist der Ablauf geplant, wann kommt er, wann findet die Autogrammstunde statt, wie läuft es mit der Übernachtung, was ist am 2.Tag, wann muss er wieder in Stuttgart sein ? Fragen über Fragen, aber in einer völlig lockeren Atmosphäre.

Im Anschluss haben wir noch kurz über seinen Karriereverlauf gesprochen. Was plant Timo Hildbeand, Ex-Nationaltorwart für die Zukunft und und und…!

“Wir von Torwartcamp am Bodensee freuen uns auf jeden Fall sehr auf Timo Hildebrand”so Schmid und fügt an: “Wir sind auf neue Ideen sehr gespannt!”

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen! >> Hier gehts zur Anmeldung Torwartcamp
Euer Torwartcamp Schmid am Bodensee