News

Torwart/Torspieler Ausbildung am Bodensee

Posted at 2. November 2017 | By : | Categories : rent-a-coach,Talent Förderung,Torspieler-Torwart | Kommentare deaktiviert für Torwart/Torspieler Ausbildung am Bodensee

Torspieler TorwartausbildungTorwart/Torspieler Ausbildung am Bodensee

Torhüter müssen heutzutage nicht nur hechten und „fliegen“ lernen. Torhüter werden zu Torspieler – das beste Beispiel ist Manuel Neuer vom FC Bayern München. Heutzutage ist das Stellungsspiel und die Fangtechnik sowie die  Falltechnik der jungen Torhüter/Torspieler mehr als wichtig geworden.

Im Bild sehen Sie die Torwart Ausbildung mit der „Zauberschnur“. Eines der vielen Bausteine beim Torwart/Torspieler Training. Hier wird den jungen Torhütern der Abstand bzw. das richtige Stellungsspiel beigebracht um die Bälle aus dem „Winkel“ zu kratzen.

Das Privat Training (1h) konnte in Lindau am Bodensee stattfinden. Somit war die Fahrtstrecke für die Eltern quasi ein Katzensprung.

Gerne kommen wir aber auch zu ihrem Verein und bilden dort die Torspieler/Torhüter aus.

Im 1gegen1 Training bildet ein Trainer vom Ferien- und Fussballcamp Dich zum professionellen Torspieler/Torhüter aus. >> Privattraining

Nutze auch Du das professionelle Training mit einem Profi.

Hier geht es zur Torspieler Ausbildung am Bodensee>> Torwartausbildung