News

Erster Tag Vater-Sohn Mutter-Tochter Fussballcamp

Posted at 9. Mai 2013 | By : | Categories : Vater-Sohn-Camp | Kommentare deaktiviert

Erster Tag Vater-Sohn Mutter-Tochter Fussballcamp

Die Schweißtropfen standen den Vätern und Müttern beim Ersten Vater-Sohn/Mutter-Tochter Fussballcamp im Ravensburger Spieleland auf der Stirn.

Bei sonnigen 25 Grad starteten die Trainer vom Ferien- und Fussballcamp Schmid mit gut gelaunten Kindern und Vätern/Müttern pünktlich ihr Camp. Dribbeln, Tricksen, Fintieren und viele weitere Aufgaben überstanden die Eltern bei schweißtreibender Hitze.

Der Technik- und Geschicklichkeitsparcour wurde definitiv besser von den jungen Kickern als von den “alten Hasen” gemeistert. Ein Ziehen hier und Zipperchen da…“puh, dass war ganz schön anstrengend”, so der Vater des 8 jährigen Emil und fügte an: “Und dass machst Du drei mal die Woche im Training?” Emil lachte schämisch und ergänzte…“Ja Papa, schwitzt Du schon?”

Für den ersten Tag sind schon mal alle geschafft.

Wir freuen uns auf Tag ZWEI!
Die Trainer vom Ferien- und Fussballcamp Schmid am Bodensee