News

Fußball Vater Sohn Camp in Scheidegg im Allgäu vom Ferien- und Fussballcamp Schmid

Posted at 25. Februar 2009 | By : | Categories : Vater-Sohn-Camp | Kommentare deaktiviert

Fußball Vater Sohn Camp in Scheidegg im Allgäu vom Ferien- und Fussballcamp Schmid

“Endlich mal Zeit haben für meinen Sohn/Tochter.”

Das ist ein Wunsch von vielen Vätern, die permanent für ihren Arbeitgeber zur Verfügung stehen müssen.

Aus diesem Grund hat das Ferien- und Fussballcamp Schmid den Wunsch der Väter aufgegriffen und bietet ein 3 tägiges Fussballcamp für Vater/Sohn bzw. fussballbegeisterte Mädchen an.



Fussballspielen mit dem Papa ohne Pause, aber auch zwischen durch mal in die Kletterhalle zur Kletterwand der Scheidegger Kletter-Arena erklimmen und…. Spaß ohne Ende

“Ja wir wollen auch hier neue Wege gehen, und die ganze Familie miteinbeziehen”, so Trainer und Camp-Inhaber Ewald Schmid, Leiter des Fussballcamp Schmid.Den Kindern auch mal Abwechslung bieten, weg vom Fussball, Ganzkörperbelastung in den Seilen.Ja das müsste bei den Wünschen der Kinder,aber auch den Vätern gut ankommen.

Wir sind gespannt. Unsere Teilnehmeranzahl ist begrenzt, also schnell anmelden und die Herbst-Ferien für 3 Tage in Scheidegg im schönen Allgäu verbringen.

Machen Sie sich selber ein Bild der Sportalm in Scheidegg.

Wir freuen uns auf 3 Erlebnisreiche Tage mit Euch
Ihr Trainer Team vom Ferien und Fussballcamp Schmid