VFB Stuttgart Familientag

VFB Stuttgart Familientag

Der erste VfB Familientag im Ravensburger Spieleland ist vorbei. Die zahlreichen VfB Fans konnten gemeinsam mit Käpt’n Blaubär, Hein Blöd und dem VFB Stuttgart Maskottchen Fritzle einen schönenTag im Spieleland erleben.

Sonntags, den 13.10.2013 öffneten sich pünktlich um 10 Uhr die Tore des Ravensburger Spieleland. Zahlreich strömten die kleinen aber auch großen VFB Stuttgart Fans ins Ravensburger Spieleland.

Bei strahlend blauem Himmel konnten nicht nur Erinnerungsfotos geschossen werden, sondern auch fast alle Fahrgeräte wurde von Fritzle ausprobiert und gefahren.

Natürlich hat ihn seine Neugier auch zu unserem Fussballcamp-Dribbelparcour auf die Eventwiese gelockt. Zusammen mit ganz vielen Kindern, konnte er seine fußballerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Rundum ein toller, ereignisreicher Tag.

Ravensburger Spieleland >> VFB Stuttgart Familientag

VFB Stuttgart Fritzle Club >> VFB Stuttgart Familientag

Die Trainer vom Ferien- und Fussballcamp Schmid

VFB Stuttgart:

>> Hier dass Video vom Fritzle Club (vfbtv)
Der VFB Stuttgart war natürlich auch mit der Kamera dabei und hat die tollen Eindrücke mit der VFB Stuttgart Fritzle Video-Kamera festgehalten. Aber seht selbst, wie gut es Fritzle gefallen hat.