Endspurt für den ersten Talent Tag im Ravensburger Spieleland

Talent-TagEndspurt für den ersten Talent Tag im Ravensburger Spieleland

Die Anmeldungen trudeln schon seit Ende letztem Jahr beim Ferien und Fussballcamp Schmid ein. Die Termine für unsere Fussball und Torwart Maßnahmen findet ihr in unserer Rubrik Termine. Meldet euch also noch umgehend an.

Der Talent Tag ist für Anfänger und für Fortgeschrittene. Unsere alters- und leistungsbezogenen Gruppen ermöglichen jedem Teilnehmer, seine Leistungsstärke in vollem Umfang einzusetzen.

Unter rent a coach können Vereine aber auch Spieler uns als Trainer buchen. Hier vermitteln wir von fußballerischen Grundlagen bis zu mannschaftstaktischen Einzelheiten alles, was ihr für eure Individualtaktik oder Mannschaftstaktik benötigt.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung
Euer Fussballcamp Schmid mit Talentsichtung für den VFB Stuttgart



ÄHNLICHE BEITRÄGE