Die Mini-EM 2012 Vorrunde im Ravensburger Spieleland ist zu Ende

MINI-EM-MANNSCHAFTEN

MINI-EM-MANNSCHAFTEN

Die Mini-EM 2012 Vorrunde im Ravensburger Spieleland ist zu Ende

Am heutigen Samstag wurde im die Mini-EM ausgetragen. Bei heißen Temperaturen wurden sehenswerte Spiele gezeigt.

Packende Zweikämpfe und Penaltys in den jeweils 12 minütigen Spielzeiten streiften die spannenden Spiele um die begehrten Plätze.

Bei knapp 2400 Spieleland-Parkbesuchern waren natürlich auch einige Zuschauer vor Ort. Und staunten nicht schlecht, was das WOCHENBLATT und Fussballcamp Schmid zusammen mit dem Ravensburger Spieleland auf die Beine gestellt haben.

Moderiert wurde das ganze von WOCHENBLATT‘s stellvertretendem Chef –Redakteur Robin Halle. Auch von uns ein großes Dankeschön für die tolle Moderation.

MINI-EM 2012

Die folgenden Mannschaften qualifizieren sich für den morgigen Final Tag.

Sieger Gruppe A: 
Russland
Tschechien

Sieger Gruppe B:
Deutschland
Dänemark

Sieger Gruppe C:
Irland
Kroatien

Sieger Gruppe D
Frankreich
Ukraine

Wir freuen uns schon auf die Endspiele und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

Sportlicher Gruss
Die Trainer vom Ferien- und Fussballcamp Schmid vom Bodensee