Torwart Camp Gewinner meet and greet mit Manuel Neuer

Torwart Camp Gewinner meet and greet mit Manuel Neuer

Heute fand das meet and greet mit Nationaltorwart und Welttorhüter Manuel Neuer statt.

Die Gewinner des Torwartcamp Tages im Ravensburger Spieleland durften heute vor dem Bundesliga Spiel VfB Stuttgart gegen FC Bayern München im Hotel des FC Bayern München Torwart Legende Manuel Neuer treffen. Dass Erste Bild wurde vor dem Mannschaftsbus des FC Bayern München gemacht. (siehe unten)
Torwartcamp Gewinner Celina und David konnten es kaum glauben.

Mit dabei war Fussballcamp Trainer Ewald Schmid. Die Gewinner vom Torwartcamp, dass 2013 im Ravensburger Spieleland stattfand, waren schon richtig aufgeregt als sie ins Hotel der Bayern Stars nach Stuttgart durften. Fussballcamp Trainer Ewald Schmid war nicht weniger aufgeregt, so eine Legende wie Manuel Neuer persönlich kennen zu lernen.

Und dann war es endlich soweit. Manuel Neuer rief die Gewinner und Fussballcamp Trainer Ewald Schmid in den 1. Stock.Ganz locker im Bayern Dress empfing er die aufgeregten Kids.

Bei lockerer Atmosphäre konnten wir Nationaltorhüter Manuel Neuer einige Fragen stellen die er auch ganz sympathisch beantwortete,“ freute sich Celina. Es wurden dann noch einige Erinnerungsfotos mit dem Welttorhüter Manuel Neuer geschossen. Fotogalerie folgt!!

Auf dem Gang sind uns noch einige Bayern-Spieler über den Weg gelaufen„, stolziert David. Rafinha, der locker mit seinen Kopfhörer der Musik lauschte und sich schon auf das Bundesliga Spiel konzentrierte.

Wir möchten Manuel Neuer und seine Kids Foundation einen großen Dank aussprechen, die uns dieses tolle Event Mit Torhüter Manuel Neuer ermöglichten. Natürlich hatten wir ihm noch ein >> Geschenk vom Fussballcamp.

Am morgigen Mittwoch spielt der VfB Stuttgart gegen den FC Bayern München. Die Sieger und die Trainer von Ferien und Fussballcamp Schmid sind ebenfalls im Stadion am Neckar.

Wir freuen uns euch auch dieses Jahr beim Torwart Camp mit Trainer Christof Osigus willkommen zu heißen!

Hier geht’s zur Bilder Serie mit Manuel Neuer’s Jugend Torwart Trainer Christof Osigus >> Torwartcamp Bilder

Anmelden könnt ihr euch unter >> www.fussballcamp-schmid.de

Mit sportlichen Grüßen
Die Trainer von Ferien und Fussballcamp Schmid am Bodensee mit Talent Sichtung für den VfB Stuttgart am Bodensee, Österreich, Schweiz



ÄHNLICHE BEITRÄGE